Der Gesamtvorstand hat beschlossen, die Jahreshauptversammlung 2020 erneut auf Juni zu verschieben und unter Beibehaltung der Tagesordnung, gemeinsam mit der anstehenden Jahreshauptversammlung 2021 durchzuführen.

Voraussichtlich Donnerstag, am 24. Juni 2021 um 19.30 Uhr im Vereinsheim, Steinmannstraße 1


Hiermit lade ich alle Mitglieder der Tennisabteilung gemäß § 8 der Abeilungsordnung zur diesjährigen Abteilungsversammlung ein.

Diese findet am Freitag, dem 12. November 2021, um 19.30 Uhr, Vereinsheim, Steinmannstraße 1 (Geschäftsstelle) statt.

Sofern die Regelungen zur Kontaktbeschränkung bis dahin aufgehoben sind.

Wichtig: Bitte meldet eure Teilnahme bis zum 02. 11. 2021 an.

Sollten die Corona-Abstandsregeln noch gelten, werden wir – abhängig von der Teilnehmerzahl – in das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte ausweichen.

Anträge zur Tagesordnung bitte ich bis spätestens zum 03. 11. 2021 einzureichen.

Tagesordnung

  1. Bericht des Abteilungsleitung
  2. Aussprache
  3. Ausblick auf die kommende Saison
  4. Anträge
  5. Verschiedenes 

Ich hoffe, dass zahlreiches Erscheinen der Mitglieder möglich sein wird.

Eure Antje Kessel


Der 17. Rißnertlauf wurde auf den 20. März 2022 verschoben.

Als Alternative bietet der TUS Rüppurr einen VIRTUELLEN RIßNERTLAUF 2021 an.

Alle Anmeldungen aus dem Jahr 2020 bleiben bestehen. Falls der Start an diesem Termin nicht ermöglicht werden kann, bitte bis zum 28.02.2021 per E-Mail an rissnertlauf@tus-rueppurr.de die Startnummer und Kontoverbindung mitteilen, damit eventuell bereits gezahltes Startgeld zurücküberwiesen werden kann.

Weitere Informationen