Virginia Stängle, Abteilungsleiterin der Boule - Abteilung, hat sich nach mehr als 10-jähriger Tätigkeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus ihrem Amt verabschiedet.

Unser diesjähriges Vereinsturnier fand am 17. September statt. Das Wetter war durchwachsen, zwischendurch regnete es ein wenig. Trotzdem fanden sich immerhin 22 Mitspieler ein.

Nach längerer „Ruhezeit“, größtenteils bedingt durch Corona, erwacht die Motivation und Spiellaune pünktlich zum Frühlingsbeginn.

Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Corona hat vieles verändert und wir mussten uns wie alle in der neuen Situation erst einmal zurechtfinden und neue Prioritäten setzen.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung über die bisher absolvierten Spiele der Bezirksligamannschaft 2019: