Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Corona hat vieles verändert und wir mussten uns wie alle in der neuen Situation erst einmal zurechtfinden und neue Prioritäten setzen.

Turniere und Ligaspiele fanden nur in ganz kleinem Ausmaß statt und auch Trainingsspiele waren auf ein Minimum reduziert.

Obwohl die Hoffnung auf Normalisierung vorerst wieder in weite Ferne gerückt ist, versuchen wir das Beste aus der unerquicklichen Situation zu machen. Glücklicherweise können wir unseren Sport im Freien ausüben und mit der gebotenen Achtsamkeit das Risiko einer Ansteckung weitgehend minimieren.

Unser Vereinsturnier fand daher in diesem Jahr auch nur in kleinem Rahmen und unter Beachtung der AHA Regel statt.

Erfreulicherweise fanden sich 20 Spieler ein, auch wenn sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigte. Es wurden 4 Runden gespielt, wie immer Mixtes, per Zufallsgenerator ausgelost. Die Stimmung war locker und auch der gegen Ende einsetzende Regen konnte die Spielfreude nicht mindern.

Den Sieg konnte Oli (Mannschaftsführer) für sich verbuchen, Simone belegte den 2. Platz und Heinz den 3.Platz