Unser diesjähriges Vereinsturnier fand bei herbstlich schönem Wetter statt. Trotzdem fanden sich nur 17 Teilnehmer ein.

Leider waren etliche Spieler in Urlaub oder sonst wie verhindert und die Teilnahme von Mitgliedern des Gesamtvereins lässt leider auch zu wünschen übrig. Das ist schade, weil dieses Turnier ja extra als Supermêlée veranstaltet wird, um die Aussicht auf einen Sieg gerade für Ungeübte zu erhöhen. Und natürlich auch zum Kennenlernen anderer TUS Mitglieder - verknüpft mit der Hoffnung, das Interesse am Boulespiel zu wecken.

Ein herzliches Dankeschön an die, die uns die Stange hielten.

Das Turnier startete um 14:00 Uhr und wurde mit Kaffee und Kuchen abgerundet. Mit teils spannenden Spielen waren nach 3 Runden die Sieger ermittelt. Unser Turnierleiter verkündete die Ergebnisse und Gini überreichte die Präsente und bedachte auch die letzten „Sieger“.

Gewinner des diesjährigen Vereinturniers wurde überraschender Weise ein „Gastspieler“.

Herzlichen Glückwunsch an
1. Sieger: Thomas
2. Sieger: Oli
3. Siegerin: Gerlinde