Erfreuliche Nachricht: wir können dieses Jahr mit 3 Mannschaften an den Start gehen.

Nachdem sich letztes Jahr nicht genügend Spieler für die Kreisliga fanden, haben wir in diesem Jahr durch weitere Neuzugänge die Möglichkeit, eine zweite Mannschaft melden zu können. Wir spielen also in diesem Jahr in der Bezirksliga in neuer Besetzung mit starken Spielern und mit einer Kreisliga-Mannschaft, die ebenfalls mit verstärkter Besetzung aufwarten kann.

Mannschaftsführer der 1. Mannschaft ist weiterhin Oli, die 2. Mannschaft wird von Gini und Muazzez angeführt. Die Ligaspiele für beide Ligen finden voraussichtlich erstmalig an den gleichen Spieltagen statt, so dass wir uns leider nur begrenzt gegenseitig unterstützen können.

Die Hardtligamannschaft bleibt uns nach wie vor erhalten. Die Austragungen finden in wöchentlichem Rhythmus statt. Das Amt des Mannschaftsführers übernimmt Uli, da Gerhard leider krankheitshalber verhindert ist. Es spielen alle Spieler, die sich für diese Aufgabe bereit erklärt haben, sowie die, die sich als Ersatz gemeldet haben.