Hiermit lade ich alle Mitglieder der Tennisabteilung gemäß § 8 der Abeilungsordnung zur diesjährigen Abteilungsversammlung ein.

Diese findet am Freitag, dem 12. November 2021, um 19.30 Uhr, Vereinsheim, Steinmannstraße 1 (Geschäftsstelle) statt.

Sofern die Regelungen zur Kontaktbeschränkung bis dahin aufgehoben sind.

Wichtig: Bitte meldet eure Teilnahme bis zum 02. 11. 2021 an.

Sollten die Corona-Abstandsregeln noch gelten, werden wir – abhängig von der Teilnehmerzahl – in das Nebenzimmer der Vereinsgaststätte ausweichen.

Anträge zur Tagesordnung bitte ich bis spätestens zum 03. 11. 2021 einzureichen.

Tagesordnung

  1. Bericht des Abteilungsleitung
  2. Aussprache
  3. Ausblick auf die kommende Saison
  4. Anträge
  5. Verschiedenes 

Ich hoffe, dass zahlreiches Erscheinen der Mitglieder möglich sein wird.

Eure Antje Kessel