Hallo, liebe Mittelstreckler und Nachwuchstalente,

das letzte Freiluft-Event des Jahres 2012 in Bruchhausen hat noch einmal etliche Sportlerinnen und Sportler des TUS Rüppurr aktiviert. Einen Bericht über die Veranstaltung könnt Ihr unter www.laufticker.de ansehen. Dort sind auch einige gute Fotos dabei. Michael wie auch Anne und Svenja im Schlußspurt. Sieht gut aus, auch die Startaufstellung beim 5 / 2,5 km Lauf ist dabei. Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erreicht:

Auf der 600 m Distanz waren sich Sharleen und Corinna beim Start nicht einig, wer nun voraus laufen sollte. Dabei wurden einige Sekunden unwiederbringbar vergeben:
Corinna Flier kam mit 2:17 Minuten bei den W 9 auf den Platz 2,
Sharleen Klein mit 2:21 Minuten bei den W 9 auf den Platz 4.
Auf der 2,5 km Wendestrecke erreichte:
Janice Klein mit 10:17 Minuten in der Klasse W 15 den Platz 2,
Anne Miller mit 8:46 Minuten bei den W 14 den Platz 1,
Svenja Liefländer lief mit 8:47 Minuten bei W 13 auf Platz 2,
gefolgt von Manon Pfeffinger, mit 8:58 Minuten auf den Platz 3 bei den W 13.
Michael Volz erkämpfte sich mit 10:13 Minuten bei den M 10 den Platz 2.
Beim 10 km Lauf lief ich mit 46:41 Minuten in der Klasse M70 auf den Platz 1.
Abgesehen von der Warterei für die letzte Siegerehrung, hat die Veranstaltung allen Akteueren viel Freude gebracht.

Bleibt weiterhin aktiv, fit und gesund, das wünscht Euch Ralf